Startseite » Musik » Musik News » Elton John eilt zu Britney Spears' Rettung herbei

Elton John eilt zu Britney Spears' Rettung herbei

26.09.2007 - 13:18 Uhr

London - Elton John will Britney Spears vor dem endgültigen Absturz retten.

Der Sänger soll seiner jungen Kollegin einen privaten Ort angeboten haben, an dem sie zur Ruhe kommen kann. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "The Bosh" dazu: "Elton hat beobachtet, wie sie in den letzten Jahren immer mehr außer Kontrolle geraten ist. Er ist zu dem Schluss gekommen, dass es genug sei und dass er eine Menge Erfahrung habe, die ihr jetzt helfen könnte." Elton John könne nämlich einfach nicht länger mit ansehen, wie Britney sich selbst zerstört. "Er hat großes Mitleid mit ihr, weil sie schon in so jungen Jahren berühmt geworden ist und damit nicht umgehen konnte", so der Insider weiter. Was Britney von Eltons Angebot hält, ist bisher nicht bekannt.

Elton John hat schon einige Erfahrung darin gesammelt, junge Stars vor sich selbst zu schützen. Der Sänger rettete vor Jahren auch Robbie Williams aus dem Drogensumpf. Er ließ ihn damals entführen und zwangsweise in eine Rehaklinik einweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen