Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Dinnerparty für William & Kate

Elton John: Dinnerparty für William & Kate

27.03.2011 - 12:00 Uhr

London - Elton John plant eine exklusive Dinnerparty für Prinz William und Kate Middleton.

Damit will sich der Sänger für die Einladung zu ihrer Hochzeit bedanken. Ein Insider verriet dem "Daily Mirror": "Er wollte Kate und William schon eine ganze Weil zum Dinner einladen, und jetzt erst recht, um ihnen für die Hochzeitseinladung zu danken. Er schmeißt ohnehin immer schon die festtagstauglichsten, deshalb werden sie sich wie zu Hause fühlen." Außerdem wird das zukünftige Brautpaar nicht die einzigen Gäste sein, auch David und Victoria Beckham sind geladen.

Prinz William und seiner Verlobte Kate Middleton geben sich am 29. April in London das Ja-Wort. Prinz Harry ist Williams Trauzeuge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen