Startseite » Musik » Musik News » George Michael & das Geschenk für William & Kate

George Michael & das Geschenk für William & Kate

12.04.2011 - 06:50 Uhr

London - George Michael will Prinz William und Kate Middleton ein Geschenk machen - und gleichzeitig die Charts stürmen.

Der Sänger erklärte jetzt, er hätte einen Song für das Brautpaar geschrieben. Diesen wolle er William und Kate zur Hochzeit schenken. Über "Twitter" ließ er seine Fans wissen: "Ich denke, ich habe einen Song für William und Kate ausgesucht. Es erübrigt sich zu sagen, dass er wunderschön ist. Der Song war niemals als Single draußen, die Chancen stehen also gut, dass ihr ihn nicht kennt. Der Song wurde schon in den 70ern geschrieben - von einem Genie." Schon am Donnerstag (14.04.) will George Michael den Song aufgenommen haben. Dann soll ein Freund von Michael, der auch mit William befreundet ist, das Lied dem Brautpaar übergeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen