Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Comeback mit Ehrenpreis

Elton John: Comeback mit Ehrenpreis

03.09.2013 - 12:04 Uhr

London - Elton John hat gestern Abend (02.09.) in London sein Comeback nach überstandener Blinddarm-Op gegeben - und gleich noch richtig abgeräumt.

Der 66-Jährige bekam als erster Musiker überhaupt den Brit-Icon-Award für sein Lebenswerk aus den Händen von Rod Stewart überreicht. Der Musiker scherzte bei der Übergabe, dass der Preis an den "zweitbesten Rocksänger aller Zeiten" gehe. Sir Elton John gab sich ganz bescheiden und sagte unter anderem in seiner Dankesrede: "Mir fallen ein paar Menschen ein, die vielleicht diesen Preis mehr verdient haben als ich." Namen wollte der Icon-Award-Gewinner aber nicht nennen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen