Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Charity-Abend ohne den Meister

Elton John: Charity-Abend ohne den Meister

10.10.2007 - 15:25 Uhr

New York - Eigentlich sollte Elton John heute Abend (10.10.) in New York auf der Bühne stehen.

Der Grund: In der Carnegie Hall findet ein Charity-Konzert statt, bei dem vorrangig die Musik von John gespielt wird. Obwohl John aber wegen eines anderen Termins nicht da sein kann, kommt die Musik nicht vom Band. Künstler wie Joss Stone, Shawn Clovin oder Phoebe Snow werden die Songs von Elton John performen. Der Sänger selbst ist über die Terminüberschneidung allerdings sehr unglücklich, er sagte: "Ich bin traurig... das ist eine schreckliche Planung, ich fühle mich wirklich schlecht deswegen." Statt in New York wird Elton John übrigens in Pennsylvania sein. Dort steigt ein Tennis-Benefiz-Turnier.

Mit dem Tennis-Benefiz-Turnier will Elton John übrigens Geld für seine Aids-Stiftung sammeln. Für genug Spenden werden Andy Roddick, Lindsay Davenport und Anna Kournikova sorgen. Außerdem ist die Tennislegende Billie Jean King mit von der Partie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen