Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Bleibt zuhause!

Elton John: Bleibt zuhause!

17.03.2020 - 17:47 Uhr

London - Elton John hat aufgrund des Coronavirus seine Abschiedstournee unterbrochen.

In einer Videobotschaft via "Instagram" sagte der 72-Jährige: "Die Gesundheit meiner Fans ist für mich von größter Bedeutung, daher habe ich beschlossen, meine bevorstehenden 'Elton Farewell'-Tour-Shows zwischen dem 26. März und dem 02. Mai zu verschieben. Ticketbesitzer erhalten in Kürze neue Veranstaltungsinformationen und alle Originaltickets bleiben für die neu festgelegten Termine gültig. Bleib sicher und pass aufeinander auf. Ich liebe Euch alle." Weiter erklärte er, dass die Corona-Pandemie besorgniserregend sei und sagte weiter: "Bleibt zuhause und verbringt Zeit mit euren Angehörigen."

Elton John ist seit 2018 mit der Welttournee "Farewell Yellow Brick Road" unterwegs. Im Rahmen seiner Nordamerika-Tournee waren ab dem 26. März bis Anfang Mai insgesamt 19 Auftritte geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen