Startseite » Musik » Musik News » Elton John besingt die sterbende Liebe

Elton John besingt die sterbende Liebe

15.10.2010 - 09:00 Uhr

London - Elton John besingt die sterbende Liebe - und zwar auf seinem neuen Song "When Love Is Dying", der ab heute (15.10.) zu haben ist.

Den Gang zum Plattenladen kann man sich allerdings sparen, denn den Song gibt es nur als E-Release. Und Elton John ist auch nicht alleine für den Track verantwortlich. Mit an seiner Seite ist Leon Russell, den John gerne als "mein Idol" bezeichnet. Und wenn Elton John schon mal mit seinem Idol musizieren darf, dann muss dabei natürlich auch mehr als nur ein Song rumkommen. Deshalb haben die beiden gleich ein ganzes Album eingespielt, das den Titel "The Union" trägt und nächste Woche (22.10.) in den Handel kommen wird.

Übrigens: Leon Russell hat schon mit den "Rolling Stones", Jerry Lee Lewis und Joe Cocker gearbeitet. Er war vor allem als Studiomusiker und Songwriter bei Phil Spector sehr begehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen