Startseite » Musik » Musik News » Alpa Gun besingt die Almanci

Alpa Gun besingt die Almanci

09.07.2010 - 09:54 Uhr

Berlin - Alpa Gun hat eine neue Platte am Start.

Der Rapper bringt heute (09.07.) "Almanci" auf den Markt. Alpa erklärte, er singe über sein Leben, seine Beobachtungen - er habe einfach viel zu erzählen: "Weißt Du, man ist hier geboren, aber hier wollen sie dich nicht und in der Türkei wollen sie dich irgendwie auch nicht... Das schlimmste ist, wenn man nicht weiß wo man hingehört. In der Türkei nennen sie uns Almanci, die Deutschländer. Wir sind wie Touristen für die. Noch schlimmer. Wir sind keine Touristen. Touristen bringen ja Geld. Wir bringen kein Geld. Ich habe mein Album so genannt. Weil ich das bin. Ein Almanci." Übrigens: Auch Sido ist auf dem Album vertreten. Er steuerte einige Raps zum Song "Sor Bir Bana" bei. Und - Sido rappt erstmals auf Türkisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen