Startseite » Musik » Musik News » Elton John beendet Bühnen-Karriere

Elton John beendet Bühnen-Karriere

25.01.2018 - 10:15 Uhr

New York - Elton John wird nur noch eine einzige Tour geben und dann ist Schluss für ihn.

Immerhin steht der 70-Jährige schon seit 50 Jahren auf der Bühne und möchte seine Zeit lieber mit seinen Söhnen Elijah und Zachary und seinem Mann David Furnish verbringen. Das verkündete der Sänger am Mittwoch (24.01.) auf einer Pressekonferenz in New York. Zu seinen Beweggründen sagte er: "Ich will für sie da sein, das ist eine wichtige Zeit in ihrem Leben und ich liebe sie so sehr. Ich möchte sie nicht vermissen und umgekehrt."

Bereits im März hatte Elton John angekündigt, sich Gedanken über ein Tour-Ende zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen