Startseite » Musik » Musik News » Elton John bedankt sich für Genesungswünsche

Elton John bedankt sich für Genesungswünsche

25.07.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Elton John hat sich für die vielen Genesungswünsche bedankt, die er von seinen Fans bekommen hat.

Der Musiker musste sich Anfang Mai den Blinddarm rausnehmen lassen und deshalb etliche Konzerte absagen. Auf seiner Webseite teilte der 66-Jährige jetzt mit: "Ich würde gerne den Tausenden von Menschen danken, die mir in den vergangenen zwei Wochen Genesungskarten und Nachrichten geschickt haben. Eure Genesungswünsche haben mich tief berührt und werden eine große Rolle bei meiner Erholung spielen. Ich kann es kaum noch abwarten, euch alle zu sehen und persönlich zu danken, wenn ich meine verschobenen Konzerte Ende des Jahres nachholen werde. Lasst euch in der Zwischenzeit gesagt sein, dass ich mich als wirklich gesegneter Mensch fühle, weil ich solch unterstützende und fürsorgliche Fans habe."

Anfang Mai wurde bei Elton John eine akute Blinddarmentzündung diagnostiziert. Der Sänger musste seine aktuelle Europa-Tournee deshalb unterbrechen und auf September verschieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen