Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Genesungswünsche für Luciano Pavarotti

Sheryl Crow: Genesungswünsche für Luciano Pavarotti

11.07.2007 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow macht sich Sorgen um Luciano Pavarotti, der an Bauchspeichelkrebs erkrankt ist.

Die Us-Sängerin, die selbst mit Brustkrebs zu kämpfen hatte, übermittelte dem italienischen Tenor deshalb jetzt in einem Interview Genesungswünsche. Laut Medienberichten sagte Crow: "Die besten Wünsche an Maestro Pavarotti, dass er diese furchtbare Krankheit überlebt - eine Erfahrung, die ich auch gemacht habe und die mich stärker gemacht hat. Es gab harte Zeiten, während der Bestrahlung, und doch haben dieselben Schmerzen mich zu dem gemacht, was ich heute bin und was ich sein sollte."

Luciano Pavarotti war vor einem Jahr an der Bauchspeicheldrüse operiert worden. Ärzte entdeckten dort ein Krebsgeschwür. Vor kurzem wurde der Opernsänger sehr abgemagert und im Rollstuhl sitzend fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen