Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue arbeitet als Zeitungs-Redakteurin

Kylie Minogue arbeitet als Zeitungs-Redakteurin

31.10.2006 - 08:08 Uhr

Sydney - Kylie Minogue will ihr Talent als Redakteurin unter Beweiß stellen.

Die Sängerin arbeitete deshalb an der November-Ausgabe der australischen "Vogue" mit. Kylie ist zum einen als Model zu sehen und zum anderen schrieb sie den Leitartikel. Darin heißt es zum Beispiel: "Meine ganze Welt hat sich verändert. Ich habe so viel über mich und andere gelernt. Es ist großartig, diese ersten Schritte zurück in ein Leben zu machen, das ich kannte - und jetzt besser kenne."

Kylie Minogue weilt derzeit in Australien um sich auf ihren "Showgirl"-Tour vorzubereiten. Diese musste sie nach ihrer Brustkrebsdiagnose im vergangenen Jahr abbrechen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen