Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding will ihre Vergangenheit hinter sich lassen

Ellie Goulding will ihre Vergangenheit hinter sich lassen

12.12.2013 - 08:49 Uhr

London - Ellie Goulding kann es bis heute nicht verstehen, warum ihr Vater ihre Familie verlassen hat.

Inzwischen ist es der Sängerin aber auch egal. Gegenüber "Stylist" sagte die 26-Jährige: "Wenn man das Gefühl hat, dass es da nie eine Versöhnung geben wird, muss man einfach loslassen. Ich will nicht, dass mich solche Leute emotional nochmal aus der Bahn werfen. Das tut einem nicht gut. Was bleibt, ist bloß ein großes Fragezeichen. Keine Ahnung, was wirklich passiert ist. Aber es ist nicht meine Aufgabe, das noch herauszufinden."

Ellie Goulding schaffte 2010 mit ihrem Debütalbum "Lights" übrigens den Durchbruch. 2012 folgte das Album "Halcyon". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen