Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding will gesund leben

Ellie Goulding will gesund leben

02.01.2014 - 16:30 Uhr

London - Ellie Goulding ernährt sich so gesund wie möglich.

Das war aber nicht immer so. Eine Zeitlang schlug die britische Sängerin mächtig über die Strenge und nahm dabei auch noch ab. Die 27-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich habe mal eine ganze Woche lang nur Süßigkeiten gegessen. Das Schlimmste war, dass ich dabei tatsächlich abgenommen habe. Aber ich würde das nicht noch mal machen. Das ist so ungesund." Inzwischen schwöre sie auf einen gesunden Lebensstil, um schlank und fit zu bleiben. Ellie wörtlich: "Ich jogge, ich mache viel Sport und ich habe aufgehört, Fleisch und Fisch zu essen."

Ellie Goulding will 2014 übrigens einen Marathon laufen. Das hat die Sängerin vor kurzem in einem Interview verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen