Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Die Arbeit dominiert mein Leben

Ellie Goulding: Die Arbeit dominiert mein Leben

12.11.2015 - 07:08 Uhr

Bochum - Ellie Goulding hat das Gefühl permanent unter Beobachtung zu stehen, weshalb sie versucht, mit Familie und Freunden private Momente besonders zu genießen.

Im Interview mit "unicum.de" erklärte die Sängerin: "Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Ich habe viele tolle Menschen um mich herum, es geht mir wirklich gut. Aber die Arbeit dominiert mein Leben schon sehr. Dass ich als Star beäugt werde, dass man alles, was ich tue, kommentiert und oft auch kritisiert, das macht mir immer noch oft Angst. Die meisten Leute unterschätzen, wie sehr diese permanente Beobachtung einen fertig machen kann. Am wohlsten fühle ich mich, wenn ich vergesse, wer ich eigentlich bin." Auf die Frage, wie sie den Stress handhabe, antwortete die 28-Jährige: "Indem ich normal bin - normale Sachen mache. Die Bodenhaftung behalte. So wie jetzt in dieser Minute, in der ich mich fühle wie ein Mensch, der sich unterhält. Man darf vor allem nie denken, dass man alles im Griff hat. Es gibt immer wieder Momente im Leben, in denen auch ich sehr genau merke, dass ich nur aus Fleisch und Blut bin."

Ellie Goulding ist sich übrigens sicher, dass ihr Sinn für Humor ihr dabei hilft, die negativen Seiten des Ruhms zu ertragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen