Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding will einen Marathon laufen

Ellie Goulding will einen Marathon laufen

14.10.2015 - 11:02 Uhr

London - Ellie Goulding würde gerne mal einen Marathon bestreiten.

Das hat die britische Sängerin im Interview mit "Fit For Fun" verraten. Demnach steht dem Vorhaben der 28-Jährige im Moment hauptsächlich ihr hektischer Terminplan im Wege, der kaum Zeit für ein entsprechendes Training lässt. Goulding sagte wörtlich: "Ich habe jetzt ein paar Halbmarathons hinter mir. Und ich würde lügen, wenn ich jetzt sagte, dass ich bislang noch nicht daran gedacht hätte, die Distanz noch einmal nach oben zu schrauben. Mal sehen, wie der Terminkalender im nächsten Jahr aussieht."

Bei Ellie Goulding wurde übrigens vor rund einem Jahr eine Herzerkrankung festgestellt, die sie allerdings bisher nicht genau untersuchen ließ. Die Ärzte erteilten der Sängerin aber vorsorglich den Rat, ihr Sportprogramm etwas einzuschränken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen