Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & ihr abhandengekommenes Gepäck

Ellie Goulding & ihr abhandengekommenes Gepäck

19.03.2013 - 11:28 Uhr

Miami - Ellie Gouldings Gepäck ist bei ihrem Flug nach Miami verschwunden. Wahrscheinlich waren die Flugmitarbeiter von Virgin Atlantic bei ihrer Arbeit schlampig.

Jetzt musste die Sängerin für ihr Video-Shooting jedenfalls ohne eigene Klamotten auskommen. Aber Goulding wusste sich zu helfen. Auf "Twitter" schrieb die 26-Jährige: "Danke vielmals, Virgin, dass ihr meinen Koffer in London zurückgelassen habt... Ich könnte nicht enttäuschter sein... Gibt es jemanden in Miami, der mir für mein Musikvideo seine Kleider ausleihen kann?" Ob sich am Ende wirklich Fans gefunden haben, um der Engländerin auszuhelfen, ist nicht bekannt.

Im April und Mai 2013 wird Ellie Goulding auf Tour gehen. Danach wird sie Bruno Mars im Mai 2013 auf einigen Terminen seiner Tour als Eröffnungsact unterstützen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen