Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Gepäck schon wieder weg!

Ellie Goulding: Gepäck schon wieder weg!

27.03.2013 - 15:31 Uhr

Washington - Ellie Goulding ist derzeit vom Pech verfolgt.

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von zehn Tagen ging ihr Gepäck verloren. Als die Sängerin für Dreharbeiten zu einem neuen Video nach Miami flog, wurden ihre Koffer erst einfach in London vergessen. Gestern (26.03.) flog die 26-Jährige dann weiter nach Washington und musste dort feststellen, dass ihr Gepäck schon wieder nicht da war. Über "Twitter" teilte sie mit: "Gepäck schon wieder weg. Dieses Mal in Washington von United Airlines. Die Leute wollen anscheinend nicht, dass ich Gepäck habe! Ich habe wirklich ein schlechtes Karma, das ich wieder wegbekommen muss. Sie haben meine verdammte Gitarre ebenfalls dagelassen."

Im April und Mai 2013 wird Ellie Goulding auf Tour gehen. Danach wird sie Bruno Mars auf einigen Terminen seiner Tour unterstützen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen