Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry verliert ihr Gepäck & die Fassung

Katy Perry verliert ihr Gepäck & die Fassung

21.12.2009 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Verärgerung bei Katy Perry. Nach einem Flug ist ihr Gepäck verschwunden.

Ob verloren oder geklaut ist noch nicht ganz klar. Das ist der Sängerin aber auch egal. Via "Twitter" teilte sie mit: "Ich bin jetzt rund 26 Stunden geflogen... und jetzt erzählen die mir, das mein Gepäck weg ist? Hallo Müllhalde! Erinnert mich daran, die Woche vor Weihnachten nicht mehr zu verreisen."

Katy Perry wird von ihren Freunden vor sich selbst geschützt. Immer, wenn die Sängerin betrunken ist, will sie nämlich zum Handy greifen und peinliche Nachrichten über "Twitter" verbreiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen