Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & der Hochzeitsscherz

Ellie Goulding & der Hochzeitsscherz

20.01.2014 - 08:52 Uhr

London - Ellie Goulding hat ihre Fans in ziemliche Aufruhr mit der Nachricht versetzt, sie habe geheiratet.

Auf "Instagram" postete die britische Sängerin ein Foto von sich, wie sie in einem weißen Kleid eine mit Kerzen gesäumte Treppe hinabschreitet. Dazu schrieb sie: "Frisch verheiratet. Lolz." Allerdings schienen einige ihrer Anhänger das "Lolz" übersehen zu haben und gratulierten ihr zur Hochzeit. Deshalb stellte die 27-Jährige kurz darauf klar: "Ich bin nicht wirklich verheiratet."

Ellie Goulding war zuletzt übrigens offiziell mit Skrillex liiert. Außerdem wird ihr eine Affäre mit Ed Sheeran nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen