Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & das geheime Projekt

Ellie Goulding & das geheime Projekt

14.03.2018 - 08:45 Uhr

London - Ellie Goulding hat gute Nachrichten für ihre Fans parat: Offenbar ist die Arbeit an ihrem kommenden Album schon fast abgeschlossen.

Doch damit nicht genug. Die Sängerin arbeitet zudem noch an einem weiteren Projekt, wie sie jetzt auf "Instagram" verriet. Dort postete sie zwei Videos von sich aus dem Studio. In dem einen Clip sitzt sie am Keyboard und spielt, in dem anderen hört man lediglich abgemischte Musik. Dazu schrieb Goulding: "Meine vierte Platte ist fast fertig (aufregende Zeiten), aber ich habe das letzte Jahr über abends immer klassische Musik für ein geheimes Projekt gemacht und ich wollte das hier für euch posten, denn es macht mich so glücklich, dass ich Musikmachen als Job machen darf!"

Worum es sich genau bei dem geheimen Projekt handelt und wann ihr neues Album kommen wird, hat Ellie Goulding nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen