Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellie Goulding: Soundtrack für Die Bestimmung

Ellie Goulding: Soundtrack für Die Bestimmung

24.01.2014 - 15:54 Uhr

London - Ellie Goulding wird einen brandneuen Song zum Soundtrack von "Die Bestimmung" beisteuern.

Am Mittwoch (22.01.) verriet die Sängerin in der Show "Good Morning America", dass in dem Science-Fiction-Film gleich mehrere Lieder von ihr, unter anderem auch ein unveröffentlichter Titel zu hören sein werden. Jetzt berichtete Neil Burger, der Regisseur des Films, dass das neue Stück "Beating Heart" heißt. Laut "Digital Spy" sagte er über ihren musikalischen Beitrag: " (...) wir finden, dass die Melodie und der Klang ihrer Stimme perfekt zum Film passen. In vielerlei Hinsicht ist Ellie zur inneren Stimme unserer Heldin Tris geworden." In den USA erscheint der Soundtrack am 11. März. Wann die CD hierzulande veröffentlicht wird, ist noch unklar.

Übrigens läuft die Bestsellerverfilmung "Die Bestimmung" ab April in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen