Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: neues Werbegesicht von Deichmann

Pussycat Dolls: neues Werbegesicht von Deichmann

26.02.2007 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Die Pussycat Dolls werben ab März für Deichmann.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, bringt der deutsche Schuh-Hersteller 76 Modelle, von flachen Ballerinas bis Pumps, unter dem Namen der Girlgroup auf den Markt. Die Schuhe der Kollektion haben die Pussycat Dolls persönlich ausgesucht. Deichmann-Chef Heinrich Deichmann sagte dazu: "Uns gefällt, dass die Pussycat Dolls selbstbewusst und trendy sind. Damit passen sie perfekt zu unserer topmodisch Marke Graceland."

Die Pussycat Dolls-Werbespots von Deichmann werden übrigens ab März im deutschen Tv ausgestrahlt. Das Video wurde in Los Angeles gedreht und ist mit dem Song "Buttons" untermalt. Regie führte Jake Nava, der schon Musikvideos für Robbie Williams, Mariah Carey und Beyoncé drehte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen