Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding sagt danke

Ellie Goulding sagt danke

09.11.2015 - 17:28 Uhr

London - Ellie Goulding hat sich bei ihren Fans für ihre Unterstützung bedankt.

Am Freitag (06.11.) kam das neue Album "Delirium" der britischen Sängerin auf den Markt und sie griff sofort zu "Twitter", um ihre Freude über die vielen spontanen und positiven Rückmeldungen zu der Platte mit der Welt zu teilen. Die 28-Jährige schrieb dort: "Mein drittes Album und ich bin wirklich demütig, wenn ich die Liebe sehe, die ihm bereits entgegengebracht wird. Ewig dankbar. Danke aus tiefstem Herzen. Eine neue Ära hat begonnen. #Delirium."

Ellie Goulding hatte vor "Delirium" übrigens die Alben "Lights" (2010) und "Halcyon" (2012) veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen