Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding glaubt an ihre eigene Musik

Ellie Goulding glaubt an ihre eigene Musik

04.09.2013 - 17:35 Uhr

London - Ellie Goulding hat Vertrauen in ihre eigenen musikalischen Fähigkeiten.

Andernfalls hätte die britische Sängerin nämlich niemals ihr zweites Album "Halcyon" aufnehmen können. Im Interview mit "Radio 1" sagte die 26-Jährige: "Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich meine Überzeugung bei diesem Album beibehalten musste. Sobald du den Glauben an deine eigene Musik verlierst, fällt auch alles andere um dich herum zusammen." Ihr nächstes großes Ziel ist jetzt ihre große Stadiontour im kommenden Jahr, denn darauf freut sich Ellie schon ganz besonders: "Ich kann endlich die großen Shows machen, die ich schon immer machen wollte. Ich bin jetzt eine ganze Zeitlang als Support-Act unterwegs gewesen, deshalb freue ich mich darauf, mein eigenes Ding zu machen."

Ellie Goulding hat lange an ihrem musikalischen Talent gezweifelt. Deshalb hat die britische Sängerin auch gezögert, eine Karriere im Musikgeschäft anzustreben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen