Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Lasst mich das tun, was ich erfüllend finde

Ellie Goulding: Lasst mich das tun, was ich erfüllend finde

27.06.2019 - 16:44 Uhr

London - Mit ihrem neuesten Song "Hate Me" hat Ellie Goulding eingeschlagen wie eine Bombe, doch offenbar gibt es etwas Erklärungsbedarf.

In ihrer "Instagram Story" schrieb die Sängerin nämlich: "Ich habe schon immer mit Pop experimentiert, schon seit ich vor zehn Jahren unter der Decke damit angefangen habe...Verdammt, ich arbeite derzeit sogar an einem klassischen Album. Lasst mich das tun, was ich dankbar und erfüllend finde, bis ich mein Album so hinbekomme, wie ich es meinen Fans geben möchte. Bis dahin könnte ich auch nichts veröffentlichen, aber ich möchte Musik herausbringen, denn dies hält mich in dieser sehr komischen Welt bei Verstand. 'Flux‘ ist der Song, der mir dieses Jahr am meisten bedeutet und er wird auf dem Album sein. Dies wertet aber nicht die Musik ab, die ich derzeit für mein eigenes Vergnügen veröffentliche. Ich hoffe, ihr tanzt zu meinem neuen Song."

Ellie Goulding brachte zuletzt übrigens im November 2015 ihr Album "Delirium" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen