Startseite » Musik » Musik News » Rihanna liebt Trash-TV

Rihanna liebt Trash-TV

18.03.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Rihanna hängt in ihrer knapp bemessenen Freizeit am liebsten vor dem Fernseher ab.

Vor allem bei Trash-TV kann die Sängerin richtig gut abschalten. Die 27-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich liebe Reality-TV. Ich bin so schlecht. Ich liebe 'Love & Hip Hop‘ und 'Bad Girls Glub‘. Es ist lächerlich. Man vergisst das Fernsehen, wenn man arbeitet, aber es rettet mir jedes Mal das Leben, wenn ich wieder auf meinem Hotelzimmer bin. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen. Ich schaue alles an."

Rihanna will übrigens noch in diesem Jahr ihr neues Album veröffentlichen. Bisher hält sie Details dazu aber noch unter Verschluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen