Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson ist gern ein Vorbild

Kelly Clarkson ist gern ein Vorbild

08.06.2012 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson kann sich bis heute mit dem Ruhm nicht so richtig anfreunden.

Die US-Sängerin sagte in der US-Show "This Morning": "Ich habe den Ruhm nie gemocht. Ich mag, was man damit tun kann, wie man ihn nutzen kann, aber es ist seltsam, in einen Laden oder überhaupt irgendwo hin zu gehen." Doch es gäbe durchaus auch ein paar positive Effekte ihrer Bekanntheit. Die 30-Jährige wörtlich: "Zur selben Zeit ist es toll, wenn Menschen zu einem kommen und sagen, man sei ein tolles Vorbild für ihre Tochter!"

Kelly Clarkson ist übrigens glücklich verliebt. Die Sängerin ist seit rund einem Jahr mit Brandon Blackstock liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen