Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: ein ganz normales Vorbild

Ellie Goulding: ein ganz normales Vorbild

04.12.2013 - 15:06 Uhr

London - Ellie Goulding weiß ganz genau, dass sie nicht perfekt ist - und vielleicht gerade deshalb ein Idol.

Schließlich ist die Sängerin nicht dem Magerwahn verfallen und hat sich für die Schönheit auch nicht unters Messer gelegt. Im Interview mit der "Cosmopolitan" sagte die 25-Jährige: "Ich habe nie darüber nachdacht, dass ich eine Inspirationsquelle sein könnte. Ich bin nicht perfekt; ich bin kein Supermodel - ich trinke und rauche (worauf ich nicht stolz bin) und mache ganz normale Dinge."

Ellie Goulding schaffte 2010 mit ihrem Debütalbum "Lights" den Durchbruch. 2012 folgte das Album "Halcyon".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen