Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding hat große Angst vor dem Tod

Ellie Goulding hat große Angst vor dem Tod

22.03.2013 - 12:45 Uhr

London - Ellie Goulding fürchtet sich sehr davor, zu sterben.

Seit ihrer Kindheit begleite die Sängerin eine große Angst vor dem Tod. Die Schuld daran gibt sie vor allem ihrem Vater. Dies verriet die britische Popsängerin im Interview mit der "Zeit": "Ich fürchte mich sehr vor dem Sterben. Mein Vater hat früher meine ohnehin düsteren Fantasien noch beflügelt. Er war Bestattungsunternehmer. Und er war so sehr vom Tod fasziniert, dass er mir, als ich erst zehn war, Bücher über ungelöste Mordfälle in die Hand drückte. Heute weiß ich, dass das keine gute Idee von ihm war. Als meine Mutter mal so ein Buch in die Finger bekam, hat sie es sofort entsorgt."

Ellie Goulding hat in einem früheren Interview zugegeben, auch unter Ängsten gelitten zu haben, da sie mit ihrem Ruhm nicht zu recht kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen