Startseite » Musik » Musik News » Madonna hat Angst vor dem Tod

Madonna hat Angst vor dem Tod

20.05.2008 - 18:59 Uhr

London - Madonna ist nicht unbedingt begeistert davon, dass ihre Konzerte meist in riesigen Hallen stattfinden.

"Ich träume davon, in Opernhäusern aufzutreten. Meine Monsterproduktionen und der Wunsch nach intimer Atmosphäre gehen einfach nicht zusammen", sagte die Queen of Pop der Zeitschrift "Amica". Sie verriet außerdem, worin ihre größte Angst besteht: "Also, um ehrlich zu sein: vor dem Tod", sagte Madonna dazu.

Übrigens: Madonna kommt noch dieses Jahr nach Deutschland. Am 28. August wird Madonna in Berlin auf der Bühne stehen. Am 04. September geht es dann nach Düsseldorf und am 09. September ist Frankfurt an der Reihe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen