Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Er wird mich umbringen, aber das ists wert

Ellie Goulding: Er wird mich umbringen, aber das ists wert

30.12.2020 - 10:48 Uhr

London - Ellie Goulding ist seit etwas über einem Jahr mit dem Kunsthändler Caspar Jopling verheiratet.

Und während Goulding fast täglich in der Öffentlichkeit steht, hält sich Jopling aus dieser nur allzu gerne heraus. Das verriet die Sängerin jetzt via "Instagram". Blöd nur, dass sie dazu ein Bild von ihm gepostet hat, das ihn mit freiem Oberkörper zeigt. Goulding schrieb: "Ich habe gerade dieses Bild meines unglaublich schüchternen Ehemanns gefunden. Er wird mich umbringen, aber das ist's wert. Gern geschehen." Was sie meint: Caspar Jopling hat, wie der Schnappschuss beweist, einen unglaublich durchtrainierten Körper.

Übrigens: Ellie Goulding ist auch fit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen