Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Album-Titel & Trackliste

Ellie Goulding: Album-Titel & Trackliste

17.09.2015 - 12:42 Uhr

London - Ellie Goulding hat ihr neues Album "Delirium" genannt.

Die Platte wird am 06. November auf den Markt kommen. Und die britische Sängerin und Songschreiberin gibt offen zu, dass sie mit den neuen Songs bewusst ein Risiko eingegangen ist. Die 28-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ein Teil von mir sieht dieses Album als Experiment - ein großes Pop-Album zu machen. Ich habe die Entscheidung getroffen, dass ich die nächste Ebene erreichen will.

Die erste Singelauskopplung aus dem Album, der Track "On My Mind", kommt übrigens heute (17.09.) auf dem Markt. Und hier die Trackliste zu "Delirium":

Intro (Delirium)
Aftertaste
Something In The Way You Move
Keep On Dancin'
On My Mind
Around U
Codes
Holding On For Life
Love Me Like You Do
Don't Need Nobody
Don't Panic
We Can't Move To This
Army
Lost And Found
Devotion
Scream It Out

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen