Startseite » Musik » Musik News » Eliza Doolitte steht auf Cheryl Cole

Eliza Doolitte steht auf Cheryl Cole

12.06.2011 - 11:25 Uhr

London - Eliza Doolittle steht auf Klatschmagazine.

Warum? Weil sie sich liebend gerne all die schönen Mädchen des Showbusiness ansieht. Eine hat es der Sängerin besonders angetan: Cheryl Cole. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Doolittle: "Cheryl Cole ist der Wahnsinn. Aber ich sehe mir auch gerne January Jones im Bikini an. Ich liebe es diese Klatschmagazine zu lesen - einfach nur, weil ich mir all diese schönen Mädchen ansehen will."

Eliza Doolittle schaffte 2010 mit ihrem selbstbetitelten Album in ihrer Heimat Großbritannien den Durchbruch. Im deutschsprachigen Raum schaffte sie es mit den Singles "Skinny Genes" und "Pack up" in die Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen