Startseite » Musik » Musik News » Elif kommt mit Unter meiner Haut

Elif kommt mit Unter meiner Haut

29.03.2013 - 09:26 Uhr

Augsburg - Mit "Unter meiner Haut" kommt heute (29.03.) die erste Single von Sängerin und Songwriterin Elif auf den Markt.

In dem Song geht es um eine stürmische Liebe, die endet, noch ehe sie richtig beginnt - und einen doch nicht ganz loslässt. Ein sehr persönlicher Song der 20-Jährigen, die diese Situation selbst erlebte und sich verliebte. "Aber mehr in die Idee, in das, was er sein könnte, in meine Träume, die ich in ihm gesehen habe", so Elif. Wer sich von den Stimmgewalt der Sängerin persönlich überzeugen will: Ab April wird sie als Support für Bosse unterwegs sein und uns die Wartezeit auf ihr Debütalbum, das ebenfalls "Unter meiner Haut" heißen und im Sommer auf den Markt kommen soll, verkürzen.

Hier die Support-Termine von Elif für Bosse:

15.04.2013 - Köln, Live Music Hall
16.04.2013 - Dortmund, Fzw / Freizeitzentrum West
02.05.2013 - Dresden, Alter Schlachthof
03.05.2013 - Cottbus, Jugendkulturzentrum Glad-House
04.05.2013 - Berlin, Columbiahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen