Startseite » Musik » Musik News » Popstars: Elif & Nik performen mit den All-American Rejects

Popstars: Elif & Nik performen mit den All-American Rejects

17.11.2009 - 10:11 Uhr

New York - Für die Popstars-Kandidaten Elif und Nik erfüllt sich in dieser Woche ein Traum.

Die beiden dürfen mit den All-American Rejects auf einer Yacht vor der Skyline New Yorks performen. Vor allem Nik kann es kaum fassen. Er sagte dazu: "Das ist meine absolute Lieblingsband - das ist ein Traum." Und auch "All American Rejects"-Frontmann Tyson Ritter freut sich über die gemeinsame Performance. Er sagte dazu: "Es ist toll, dass wir sie eingefangen haben, bevor sie viel berühmter sind als wir ."

"Popstar - Du & Ich" geht langsam in die entscheidende Phase. Am 08. und 10. Dezember finden in der Arena Oberhausen die Live-Finalshows statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen