Startseite » Musik » Musik News » Element of Crime: Neues Album

Element of Crime: Neues Album

03.09.2019 - 13:29 Uhr

Berlin - Ihr letztes Livealbum veröffentlichten Element of Crime im Jahr 1990. Nun folgt am 11. November über zweistündiges Material von ihrem Konzert im Berliner Tempodrom.

Ein Video auf "YouTube" bietet schon einen ersten Vorgeschmack. "Live aus dem Tempodrom" heißt das neue Album, das Element of Crime in der gleichnamigen Berliner Spielstätte aufgenommen haben. Die Spanne der Lieder reicht von Songs des aktuellen Werks "Schafe, Monster und Mäuse" bis zu "Geh doch hin" aus dem Jahre 1991.

Das über zweistündige Material vom Berlin-Konzert im Mai ist das erstes Livealbum der Band seit "Crime Pays" von 1990, auf dem allerlei Aufnahmen von den verschiedensten Orten aus der frühen Phase versammelt sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen