Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Disney sei Dank

Miley Cyrus: Disney sei Dank

09.04.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus bereut ihre Disney-Vergangenheit nicht.

Die Sängerin sieht ihre Zeit als Star der Serie Hannah Montana rückblickend sogar als perfekte Vorbereitung auf ihr späteres Leben an. Laut "Showbizspy.com" sagte die 21-Jährige: "Ich bin wirklich dankbar, dass ich bei Disney angefangen habe. Ich habe das intensivste Training bekommen. Es gibt Zeiten, in denen ich mir wünsche, ich hätte als neuer Künstler angefangen, aber die Welt hat mir irgendwie vorgegeben, das zu tun. Ich fühle mich wirklich glücklich."

Mileys Cyrus kommt im Rahmen ihrer Tour übrigens auch bald in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

26.05.2014 - Köln
06.06.2014 - Frankfurt
07.06.2014 - Zürich
10.06.2014 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen