Startseite » Musik » Musik News » Eko Fresh: Comeback mit Nino De Angelo

Eko Fresh: Comeback mit Nino De Angelo

19.08.2011 - 17:45 Uhr

Köln - Eko Fresh meldet sich zurück! Für sein Comeback hat sich Eko einen ziemlich ungewöhnlichen Duett-Partner ausgesucht: Schlager-Ikone Nino de Angelo!

Gemeinsam werden sie den Song "Jenseits von Eden" veröffentlichen. Wem das jetzt sehr bekannt vorkommt, täuscht sich nicht, denn der Song war bereits einmal sehr erfolgreich. Er ist Nino de Angelos größter Hit aus dem Jahre 1983. Eko hat nun eine 2011-Rap-Version des Stücks aufgenommen und sich gleich den Original-Interpreten mit ins Boot geholt. Man darf gespannt sein, wie diese Kombination aus Rap und Schlager wohl klingen wird...

Der Song feiert übrigens bei "The Dome 59" am 31. August in Ludwigsburg Welt-Premiere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen