Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran hat ein neues Tattoo

Ed Sheeran hat ein neues Tattoo

11.08.2015 - 18:00 Uhr

London - Ed Sheeran hat sich ein neues, riesiges Tattoo stechen lassen.

Und zwar einen Löwen auf seiner Brust. Ein Foto davon postete der Sänger heute (11.08.) auf seiner "Instagram"-Seite. Der Tätowierer scheint aber mit seinem Werk noch nicht ganz fertig zu sein, denn der 24-Jährige schrieb dazu: "Halbfertig und schmerzhaft!" Auf seiner "Twitter"-Seite fügte Ed hinzu, dass der Löwe vom Tattoo-Künstler Kevin Paul aus London stammt und schrieb: "Er hat meine Jammerei wegen der Schmerzen ausgehalten."

Ed Sheerans Arme sind übrigens schon fast vollständig mit Tattoos bedeckt. Dort findet man unter anderem einen Teddy-Bären, eine Eidechse, eine Schneeflocke, eine Tee-Tasse und viele Puzzle-Teile.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen