Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ein neues Model für Jared Leto?

Ein neues Model für Jared Leto?

07.08.2015 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Jared Leto scheint wieder vergeben zu sein. Der Schauspieler wurde jetzt mit dem russischen Model Valery Kaufman gesehen.

Wie der "Daily Mirror" berichtet, wirkten die beiden vor wenigen Tagen bei einem gemeinsamen Abendessen wie ein Paar. Die 21-Jährige schmachtete den 43 Jahre alten Rocker und Schauspieler geradezu an, wie aktuelle Fotos beweisen. Bei der Verabschiedung umarmten die beiden sich innig und es gab auch Küsschen. Valery schien ihn dabei gar nicht mehr loslassen zu wollen. Wie genau Leto seinen Beziehungsstatus im Moment definieren würde, ist nicht bekannt.

Jared Leto steht übrigens gerade als Joker für "Suicide Squad" vor der Kamera. Der Film wird 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen