Startseite » Musik » Musik News » Ein Luxus-Zuhause für Avril Lavigne & Chad Kroeger

Ein Luxus-Zuhause für Avril Lavigne & Chad Kroeger

15.07.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne und Chad Kroeger haben sich ein neues Zuhause in Los Angeles zugelegt.

Das Paar lebte seit seiner Hochzeit 2013 hauptsächlich in seiner Heimat Kanada. Doch das könnte sich nun ändern. Die Sängerin und der Nickelback-Frontmann sollen sich in Sherman Oaks für 5,4 Millionen Dollar eine Villa im französischen Stil zugelegt haben. Wie "contactmusic.com" berichtet, verfügt die Immobilie über sechs Schlafzimmer, siebeneinhalb Badezimmer, einen Fitnessraum, einen Basketballplatz, eine Küche im Freien und eine Luxus-Küche drinnen. Auf dem großen Anwesen sind außerdem ein riesiger Swimmingpool und eine Terrasse zu finden. Die Villa soll perfekt für eine Familie geeignet sein.

Avril Lavigne und Chad Kroeger gaben sich im Juli 2013 in Südfrankreich das Ja-Wort. 2014 kamen Trennungsgerüchte auf, weil das Paar kaum zusammen gesehen wurde. Schließlich stellte sich heraus, dass die Sängerin an Lyme-Borreliose erkrankt war. Inzwischen ist sie auf dem Weg der Besserung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen