Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: Marihuana für sein Hündchen?

Robin Thicke: Marihuana für sein Hündchen?

19.05.2015 - 14:33 Uhr

Miami - Robin Thickes kleines Hündchen hat ins Gras gebissen - und das im wahrsten Sinn des Wortes.

Der Welpe Bincy, der erst vor wenigen Wochen bei dem Sänger eingezogen ist, hat wohl den geheimen Marihuana-Vorrat seines Herrchens entdeckt. Und anscheinend bekam dem kleinen Terrier-Mischling die Droge nicht so gut. Thickes Freundin April schrieb gestern (18.05.) auf "Instagram": "Letzte Nacht wurde meine kleine Bincy wirklich krank. Wir mussten sie ins Krankenhaus bringen. Ich dachte, ich verliere sie, denn sie reagierte nicht mehr auf mich." Weiter ließ sie verlauten: "Sie hat etwas gegessen, was auf den Boden gefallen ist, oder sitzt neben Robin, wenn er raucht und inhaliert es mit, hahaha." Der 20-Jährigen wurde dann aber wohl klar, dass dieser Post nicht so clever war. Sie versuchte zu retten, was zu retten war, und schrieb wenig später: "Obwohl alle dachten, dass Bincy Marihuana gegessen hat, stellte sich bei der Stuhlprobe heraus, dass es Knoblauch war."

Robin Thicke lebt übrigens seit kurzem im Miami. Seine Villa in Los Angeles hat der Sänger verkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen