Startseite » Musik » Musik News » Ein Bett für Bob Dylan

Ein Bett für Bob Dylan

18.08.2015 - 16:40 Uhr

Chicago - Bob Dylan wird demnächst ein Bett vor der Tür stehen haben. Eine amerikanische Satire-Internetseite hat zu Spenden aufgerufen, damit die Musik-Ikone eine nette neue Liegestätte erhält - für all die Verdienste, und damit der 74-Jährige sich mal richtig ausruhen kann.

Das gesetzte Ziel von 1.500 US-Dollar war schnell erreicht, und so war auf der Seite "Clickhole.com" zu lesen: "Bobs Bett ist am Wochenende offiziell versandt worden. Danke noch einmal für all eure Unterstützung! Wir könnten nicht begeisterter sein." Ob sich Bob Dylan über das ungewöhnliche Präsent freuen wird, bleibt abzuwarten.

Bob Dylan will übrigens in Würde altern. Und der Rocker legt auch seinen Kollegen nahe, sich altersentsprechend zu präsentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen