Startseite » Musik » Musik News » Eigener Streamingdienst von Kanye West?

Eigener Streamingdienst von Kanye West?

09.11.2017 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West will angeblich seinen eigenen Streamingdienst gründen.

Nachdem er sich mit dem Service "Tidal" seines einstigen Kumpels Jay-Z überworfen hat, soll er einen eigenen Dienst unter dem Namen "Yeezy Sound" anstreben. Das zumindest geht aus seinem Markenrechtsantrag hervor. Laut der "Daily Mail" würde die Plattform zum Streamen von Musik, Audio, Bilder, Video und anderen multimedialen Inhalten benutzt werden. Unklar ist, ob West den Service ausschließlich für seine Sachen benutzen will oder ob er wie Jay-Z mit diversen Künstler kollaborieren möchte.

Kanye West wirft "Tidal" und damit Jay-Z vor, dass der Streamingdienst ihm noch Geld schuldig sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen