Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: eigener Sportschuh kommt auf den Markt

Kanye West: eigener Sportschuh kommt auf den Markt

19.06.2015 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Ab Ende dieses Monats wird Kanye Wests Kollektion für die deutsche Marke "Adidas" erhältlich sein.

Wie "E! News" berichtet, wird der vom Rapper designte Schuh namens "Yeezy Boost 350" weltweit ab dem 27. Juni verkauft. Der Sneaker soll extrem leicht sein, hat eine weiße, dickere Sohle und ist schwarz-weiß gemustert. Die neue Modekollektion des 38-Jährigen soll ab umgerechnet 175 Euro erhältlich sein.

Kanye West stellte im Feburar seine Modekollektion für "Adidias" bei der Fashion Week in New York vor. Damals sagte er darüber: "Ich habe den Anspruch eines Robin Hoods. Bei Mode geht es viel um Elitäres (...) und ich bin absolut dagegen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen