Startseite » Musik » Musik News » Eigene Modelinie? Christina Aguilera findet das Schäbig

Eigene Modelinie? Christina Aguilera findet das Schäbig

03.03.2005 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Christina Aguilera will auf gar keinen Fall eine eigene Modelinie herausbringen.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, würde ihr das das Gefühl geben, dass ihre Karriere als Sängerin dann schon zu Ende sei. Aguilera dazu wörtlich: "Ich finde es total schäbig, eine eigene Modelinie herauszubringen. Ich habe immer gedacht, das ist etwas, das man macht, wenn man nicht mehr weiß, was man noch mit sich anfangen soll."

Übrigens: Diese Einstellung hält Christina aber nicht davon ab, selbst für Mode Werbung zu machen. So war Christina zum Beispiel auf Plakaten als irre Krankenschwester in einem äußerst knappen Pvc-Outfit zu sehen, die sich selbst mit einer Spritze einen Schuss setzte. Die Kampagne wurde aber schnell zurückgezogen, nachdem es Proteste echter Krankenschwestern gehagelt hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen