Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: keine Zeit für eigene Modelinie

Katy Perry: keine Zeit für eigene Modelinie

12.07.2013 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Katy Perry würde zwar auch gerne zu den Stars gehören, die eine eigene Modekollektion auf den Markt bringen, doch sie hat derzeit einfach keine Zeit dafür.

Momentan arbeitet die Sängerin nämlich an ihrem neuen Album und wird auch noch im August ihr neues Parfüm "Killer Queen" auf den Markt bringen - deshalb hat sie verständlicherweise nicht die Muse, sich auch noch um eine Modelinie zu kümmern. Gegenüber "Wwd" sagte sie: "Ich würde es gerne, aber ich kann in diesem Zirkus nur so viele Bälle jonglieren wie ich eben kann... Derzeit ist noch nichts entworfen, es gibt keine Entwürfe oder gar einen Vertrag."

Im April ließ Katy Perry verlauten, dass ihr neues Album zur Hälfte fertig sei. Ob die Platte noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird, steht allerdings nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen