Startseite » Musik » Musik News » Ehrendoktortitel für Ed Sheeran

Ehrendoktortitel für Ed Sheeran

12.08.2015 - 10:36 Uhr

Suffolk - Ed Sheeran wird noch in diesem Jahr den Ehrendoktortitel der Universität Campus Suffolk erhalten.

Der 24-Jährige ist in der Grafschaft aufgewachsen und freut sich deshalb ganz besonders über diese Auszeichnung. Er sagte gestern (11.08.) den britischen Medien gegenüber: "Suffolk ist der Ort, den ich mein Zuhause nenne und an dem ich immer wieder herzlich empfangen und unterstützt werde. Diese Anerkennung zu erhalten, ist ein großes Privileg für mich. Ich freue mich darauf, mit den Studenten der Ucs in Zukunft etwas gemeinsam zu machen."

Neben Ed Sheeran wird übrigens auch der Schriftsteller Ronald Blythe diese Auszeichnung erhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen