Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé hat ihren Ehrendoktortitel

Emeli Sandé hat ihren Ehrendoktortitel

13.06.2013 - 06:55 Uhr

Glasgow - Emeli Sandé ist mehr als stolz. Die Sängerin hat jetzt nämlich einen Ehrendoktortitel.

Die Universität von Glasgow verlieh ihr gestern (12.06.) die Würde wegen ihrer musikalischen Verdienste. In den altehrwürdigen Hallen kannte sich die 26-Jährige übrigens schon bestens aus - immerhin studierte sie dort drei Jahre lang Medizin. Und auch wenn es damals für den "normalen" Doktortitel nicht gereicht hat, die Ehrendoktorwürde kann ihr jetzt niemand mehr nehmen.

Emeli Sandé weiß übrigens schon, was sie nach ihrer Gesangskarriere machen möchte: "Ich kann mir gut vorstellen, dass ich eines Tages als Musik-Therapeutin arbeiten werde." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen